Bobby-Car-Wiki

Ein Wiki zum Thema Bobby-Car? Was soll das? Ein Bobby-Car ist ein normales Kinderspielzeug, oder?

Ja.

Nee.

Nunja, das Bobby-Car als solches ist ein normales Kinderspielzeug. In einer entsprechenden Modifikation taugt es aber als Sportgerät für verschiedene Rennen. Werden die Rennen als solches populär so scharen sich dort Menschen, Themen und Ereignisse. Nun wird es interessant und für den normalsterblichen Menschen sind nicht mehr alle Dinge rational erklärbar.

Jetzt komme ich ins Spiel. Als nicht Fahrer und Mensch-ohne-Ahnung-vom-Bobby-Car-Rennsport kann ich mich als "neutraler Aussenstehender" bezeichnen. Ja, ich bin Admin der OWL-Seite, aber trotzdem in der Lage eigenständig zu denken. Ich sauge Informationen auf und bilde mir mein eigenes Bild und genau das möchte ich zum Ausdruck bringen. 

Eigentlich ist damit das "WIKI" auf dieser Homepage nicht der richtige Platz, sondern ein Blog. Die Umgestaltung der Homepage mit einer BLOG Funktion kostet aber ziemlich viel Geld. Vielleicht schaffen die Aktiven OWLer ein paar gute Platzierungen und die Sponsoren lassen sich etwas einfallen - dann habe ich meinen Blog.

So lange schreibe ich aber in meinem Wiki.....jetzt auch in der 2018er Version.

 

Gruß Kai