Bobby-Car-Wiki 2018

...oder alles was sie nicht über den Rennsport wissen wollten.

04.10.2018

Ich fange vorne an und grüße als erstes den Kollegen, der sich so schön anonym bei Facebook hinter einem "Bobby-Car-allwissender" - Account versteckt. Dabei "weiß" er wieder alles, kommentiert alles, ist überall und macht Stimmung. Wahrscheinlich kommen jetzt wieder die FB Kommentare über mich: "auch anonym, kein Bild... " - Leider falsch. In der Saison 2018 habe ich mich bei 1/3 der Rennen offiziell eingeführt, nunja, ich habe es versucht und bin dann wieder gefahren. Zudem muss man Prioritäten setzen und die Arminia aus Bielefeld hatte ein Auswärtsspiel, da musste ich doch auch hin. Zudem gibt es von mir ein Foto, ich habe einen Namen etc. ... so liebe FB Nutzer und Hetzer, viel Spaß beim unsachlichen kommentieren.